Alexa

 

 11.08.2023

 

Über dieses Muster bin ich sprichwörtlich gestolpert.

 

Da lag ein kleiner Modekatalog auf meinem Tisch, mit einem hübschen Kleid, dessen Muster mich sofort in seinen Bann gezogen hat (siehe Foto unten)

 

Es ließ mir keine Ruhe, bis ich es so dekonstruiert hatte, dass man es ein "Tangle" nennen kann.

Und dann stellt sich raus: Es ist ganz leicht zu zeichnen!

Dann konnte ich erstmal nicht aufhören zu zeichnen und habe ein Stepout erstellt.

 

Dann kamen die Zweifel: Das gibt es doch bestimmt schon... das ist so einfach da bin ich wohl nicht die Erste.... und daraufhin habe ich das Internet abgesucht ;-)

Nachdem ich auf keiner der einschlägigen Musterseiten fündig geworden bin, hab ich dem Muster seinen Namen gegeben: ALEXA - so heißt nämlich das Kleid im Katalog. 

 

Anbei das Stepout und ein paar Fotos mit Alexa

Ich würde mich freuen, es ab und zu auf euren Zeichnungen zu entdecken! 



Tiles mit Alexa