Zentangle  Kurse in Dresden und Umgebung

Mein großes Ziel ist es,  Zentangle Kurse für Erwachsene oder auch für Kinder anzubieten.

 

Noch gibt es keine konkreten Termine für Kurse in Dresden und Umgebung.

Ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Raum oder Partner in  Dresden.

 

Ich werde sowohl Grundkurse (Basics) als auch spezielle Fortschrittkurse mit verschiedenen Themen anbieten, zum Beispiel:

 

- Black

- Renaissance

- Organische Muster

- Gittermuster

- Schattieren

- Zentangle® trifft Farbe 

 

Die Kursdauer wird ca 3Stunden (Basics) bzw. ca 5-7 Stunden (Workshop) betragen.

 

Gern würde ich auch mit Kindern arbeiten. Dafür eignet sich das Zentangle-Apprentice Programm.

 

Ich freue mich bis dahin über jede Nachricht und Interesse an Kursen.

Falls jemand Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir hat, bitte ich um Kontaktaufnahme!

 

Ich würde auch sehr gern in Ihre Räumlichkeiten kommen und Zentangle vorstellen, z.B. in Buchhandlungen, Kreativgeschäfte, Künstlerbedarf oder ähnlches. 

 

Kurspreise nach Vereinbarung. 

 

Material wird von mir mitgebracht und ist Bestandteil der Kursgebühr.

 

Sendet mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular  oder direkt an simone@tangle-dresden.de

Ich melde mich dann umgehend.

Hier schonmal ein paar Ergebnisse aus einem meiner ersten Basis- Kurse im Bekanntenkreis.

Einige hatten es vorher nie versucht.

Sind das nicht tolle Ergebnisse?

 

Das kannst du auch!

Ergebnis des Basic- Kurses am 23.01.2017.

 

Alles "Anfänger",

alle begeistert!