Kurserfahrungen und Feedback

Im Herbst 2017 habe ich begonnen, meine Erfahrungen als zertifizierte Zentangle- Lehrerein (CZT) in meiner Heimatstadt Dresden in Kursen weiterzugeben.

 

Begonnen habe ich mit Herzklopfen, aber das Feedback der Teilnehmer und ihre Begeisterung über die eigenen kreativen Fähigkeiten haben mir gezeigt, dass ich hier richtig bin.

 

Ich kann inzwischen auf mehr gut 2 Kursjahre mit mehr als 25 Kursen zurückblicken, die alle sehr intensiv und erfolgreich waren.

 

Inzwischen werden die meisten Kurse relativ schnell nach Veröffentlichung gebucht und viele sind ausgebucht. Darauf bin ich echt stolz!

 

Ich freue mich sehr, dass ich viele Kursteilnehmer mit dem Zentangle- Virusinfizieren konnte.

 

Einige von euch kommen immer wieder und können nicht genug bekommen ;-)

Ich freue mich sehr über die Resonanz und das positive Feedback!

 

 

Anbei ein paar Impressionen und Feedback 

Zufriedene Gesichter nach dem Weihnachtskurs am 23.11.2019

 

Die drei Weihnachtskurse waren gut besucht und haben großen spaß gemacht!


Aus dem Feedbackbogen...
Aus dem Feedbackbogen...