MySwing

Auf MySwing  bin ich stolz, es gefällt mir  besonders gut.

Die  einfachen  Schwünge, die  Fächer und  die  Perle in der  Mitte  ergeben für mich eine schöne  Einheit. 

Mit ein wenig Schwarz in der Mitte ergibt es ein bisschen Drama..

 

Ihr   seht es auch  als Logo dieser  Website.

 

Ich habe mich riesig gefreut, als MySwing  am  18.12.2016  bei Linda Farmer  in die  große Tangle-Datenbank  auf "Tanglepatterns.com" aufgenommen wurde. 

Lindas Beitrag zu meiner Heimatstadt Dresden fand ich Klasse. 

 

MySwing ist auch in der Musterquelle auf Elatorium.de zu finden. Ela Rieger und Annette Plaga- Lodde haben mit dieser Musterquelle eine wunderbare Mustersammlung geschaffen. Und sie haben JEDES Titelbild der ca. 2000 Muster selbst gezeichnet - das kann man nicht genug wertschätzen! Schaut doch mal rein!

 

Adele Bruno, CZT aus Florida, hat eine ihrer wöchentlichen Challenges "It's a String Thing" mit MySwing gestaltet. Hier ist ihr Beitrag dazu und in diesem Link sieht man die Werke aller Teilnehmer. Außerdem hat auch Adele ein schönes Stepout gezeichnet. 

 

Vor kurzem habe ich entdeckt, dass eine CZT aus den USA sogar ein Video Tutorial von MySwing in YouTube eingestellt hat. Wie cool ist das denn?