· 

SimTangle Session 2403

 

Mehrfach wurde ich gefragt, ob ich MySwing noch einmal in einer OnlineSession vorstellen möchte.

Nun- das habe ich sehr gern getan.

 

Dieses Mal in Rund - auf einem Zendala - haben wir einen Reigen aufgeführt unter dem Motto "Tanz in den Frühling"

Im Zentrum stehen entweder das Muster "PRINTEMPS" (wie passend...) oder alternativ NAAKI von Nadine Roller.

 

Zuerst haben wir MySwing im Skizzenbuch geübt.

Noch mehr Anregungen und Skizzen findet ihr im Blogbeitrag vom 15.02.2022 (STS2202)

 

Das Zusammenstellen des Mosaiks war mir dieses Mal eine besondere Freude- jedes einzelne Sensals ein kleines Kunstwerk.

Danke, danke, danke an alle, die dabei waren!

 

Das Mosaik der Kursteilnehmerinnen

Die einzelnen Tiles - und noch ein paar dazu ...

Blick ins Skizzenbuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bettina (Mittwoch, 20 März 2024 09:23)

    So unglaublich schöne Werke sind entstanden. Da kommen wirklich Frühlingsgefühle auf. Es hat riesig Spaß gemacht liebe Simone, ich freue mich schon auf deine nächste SimTangleSession. �