· 

SimTangle Session 2311

Dieses Mal haben wir zwei schöne elegante Bandmuster gezeichnet, variiert und kombiniert, um am Ende schöne Mosaike gestalten zu können.

Im Mittelpunkt standen die Muster ELEGAN von TangleDream (aka bb_zen) und OVY von Adam Rohdes.

Beide Muster haben wir jeweils mit Elementen von meinem Muster MYSWING variiert.

Zunächst haben wir die Muster und die Varianten im Skizzenbuch ausprobiert (siehe ganz unten), dann ging es schon auf die Kachel, welche im Vorfeld mit farbigen Streifen mit Aquarellfarben nass in nass eingefärbt wurde.

Die Kachel haben wir dann diagonal in gleich große Segmente eingeteilt, sodass wir Platz für vier Bänder und zwei Ecken hatten.

Den Rest könnt ihr auf den einzelnen Arbeiten bewundern.

Besonders gefreut habe ich mich wieder über das tolle Feedback der Kursteilnehmerinnen und darüber, dass euch die MySwing Variationen so gut gefallen haben. DANKE!!!

Die Kursmosaike sind wieder ganz besondere Kunstwerke geworden- vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!

Ich freue mich schon auf die nächste SimTangleSession!

 

Das Mosaik der Kursteilnehmer - in zwei Varianten

Die einzelnen Tiles - und noch ein paar dazu ...

kleiner Blick ins Skizzenbuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0