· 

SimTangle Workshop 'Nzeppel and Friends

Im Septemberkurs haben wir nochmal in sommerlichen Farben und in Urlaubserinnerungen geschwelgt.

Im Fokus stand das Muster 'Nzeppel und freie Variationen davon.
Im ersten Tile haben wir eine Muschel als Schablone verwendet und so einen String gezeichnet, die Ecken wie bei 'Nzeppel abgerundet (Rounding) und dann die Flächen gestaltet.

Im zweiten Tile haben wir einen fröhlichen Schmetterling gezeichnet und am Ende noch eine schnelle Skizze mit 'Nzeppel und Nymph auf einem "Farbklecks" gestaltet.

Der Kurs hat unheimlich viel Spaß gemacht!

Danke an alle Teilnehmerinnen- die Mosaike sind Klasse!

Die Kursmosaike

BLICK INS SKIZZENBUCH, ANREGUNGEN UND BEISPIELE

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katrin (Donnerstag, 28 September 2023 10:12)

    Ich konnte gar nicht aufhören und habe zu Hause in den nächsten Tagen weitere Schmetterlinge gezeichnet und das bis spät in die Nacht :-). Danke für deine wundervollen Kurse, die ich nun schon fast 6 Jahre genießen darf.