Kurserfahrungen und Feedback

Im Herbst 2017 habe ich begonnen, meine Erfahrungen als zertifizierte Zentangle- Lehrerein (CZT) in meiner Heimatstadt Dresden in Kursen weiterzugeben.

 

Begonnen habe ich mit Herzklopfen, aber das Feedback der Teilnehmer und ihre Begeisterung über die eigenen kreativen Fähigkeiten haben mir gezeigt, dass ich hier richtig bin.

 

Ich kann inzwischen auf insgesamt 20 Kurse zurückblicken, die alle sehr intensiv und erfolgreich waren.

 

Ich bin stolz darauf, schon einige Kursteilnehmer mit dem Zentangle- Virus infiziert zu haben!

Einige von euch kommen immer wieder und können nicht genug bekommen ;-)

Ich freue mich sehr über die Resonanz und das positive Feedback!

 

 

Anbei ein paar Impressionen und Feedback 


Aus dem Feedbackbogen...
Aus dem Feedbackbogen...