Anmeldung, Zahlungs- und Stornobedingungen

Download
Anmeldung, Zahlungs- und Stornobedingungen
Bedingungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 396.9 KB

Anmeldung

1. Schritt - Buchungsanfrage

Bitte meldet euch per E- Mail über mein Kontaktformular an.

Bitte teilt mir dabei folgendes mit:

  • Kurstitel und Kurstermin(e), zu dem/ denen ihr euch anmelden wollt
  • Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer)

2. Schritt – mein Buchungsangebot

Ich sende dir anschließend eine Bestätigungsmail mit den Zahlungsinformationen sowie den Buchungs- und Stornobedingungen

Dein Platz im Kurs ist mit dieser Bestätigung reserviert.

 

3. Schritt- verbindliche Buchung

Du antwortest auf meine Bestätigung, dass Du verbindlich buchst und die Buchungs- und Stornobedingungen zur Kenntnis genommen hast (mit meiner Bestätigungsmail im Anhang).

Damit ist der Platz verbindlich für dich reserviert.

 

Zahlungsbedingungen 

Nachdem ich die Anmeldung bestätigt habe, wird die Kursgebühr inkl. Materialkosten sofort fällig. Die Kursgebühr muss bis spätestens 12Tage vor Kursbeginn auf mein Konto überwiesen werden. Die Kontonummer teile ich in meiner Bestätigungsmail mit.

Wenn ich 12 Werktage vor Kursbeginn keine Überweisung erhalten habe, storniere ich die Anmeldung und vergebe den Platz, wenn möglich, neu.

 

Stornobedingungen

Bis 3 Wochen vor Kursbeginn ist eine kostenlose Stornierung möglich.

Storniert ihr 3 Wochen bis 10 Tage vor Kursbeginn, betragen die Stornierungsgebühren 50% des Kurspreises (natürlich ohne Material), danach ist die komplette Kursgebühr fällig.

Sollte es mir bei Storno innerhalb der letzten 10 Tage gelingen, den Platz neu zu vergeben, erstatte ich die Hälfte der Kursgebühr.

 

Ich kann einen Kurs absagen, wenn sich nicht mehr als 3Teilnehmer anmelden.

Im Krankheitsfall kann ich auch kurzfristig absagen.

 

In diesen Fällen werden die gezahlten Kursgebühren natürlich komplett erstattet und mögliche Ausweichtermine angeboten.